GESCHICHTE ERHALTEN!

ALLES AUS EINER HAND

Seit nun fast 20 Jahren sind wir als mittelständisches Unternehmen im Bereich der Instandsetzung von Bauwerken des Verkehrswegebaus und der Energiewirtschaft,
sowie im kommunalen und privaten Industrie- und Wohnungsbaues tätig.

Heute verfügt die Juričić Bausanierung GmbH & Co. KG über eine überregionale Präsenz in ihren Kernbereichen Betoninstandsetzung, Spritzbeton und
Sanierung von historischen Bauwerken.

Ihre stetige Weiterentwicklung spiegelt sich unter anderem in ihrer Stärke, Erfahrung, Kompetenz und Leistungsfähigkeit bei der Abwicklung von Bauprojekten unterschiedlichster Art wieder, wobei die Ausführungsqualität stets im Zeichen der höchstmöglichen Kundenzufriedenheit steht.

Was auch immer die Ursache für eine Instandsetzung ist – das Ziel ist klar:
Eine effiziente Lösung für alle Beteiligten mit dem Ziel der Erhaltung unter höchsten Qualitätsansprüchen.

Unsere bisherigen Leistungen und Projekte haben unser Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist.
Voraussetzung für unsere Leistungen sind qualifizierte, engagierte Mitarbeiter, wobei ein offener und ehrlicher Umgang in unserem jungen,
motivierten Team für uns selbstverständlich ist. Wir sind stolz auf unsere Vergangenheit, aber das Wichtigste ist für uns in Zukunft den Ansprüchen unserer
Kunden gerecht zu werden. Dies wird durch eine projektbezogene Qualitätsplanung sowie ergänzend eine fachbezogene Qualitätssicherung,
abgestimmt auf Größe und Komplexität des Projekts, sichergestellt.

 

TEAM

WIR HABEN DIE BESTEN der Besten!

Wir können uns glücklich schätzen, ein so starkes Team zu haben!
Wir halten geschlossen zusammen und arbeiten uns durch hochkomplexe Bauaufträge mit den schwierigsten Anforderungen. Jeder unserer Mitarbeiter ist uns wichtig und genießt einen hohen Stellenwert, egal ob im Büro oder in der Kollonne. Mehrfach hat unser Team bewiesen, dass es vor Mehrarbeit nicht zurückschreckt.

Manch´einer sagt: „Das ist doch utopisch, in dem Zeitraum dieses Projekt zu beenden!“
Doch wir haben das „Utopische“ realisiert! – Unser Team arbeitete mit Leidenschaft und Kämpferherz!

GESCHICHTE

SO HABEN WIR ANGEFANGEN

Hier soll ein Text hin, der die Entstehung des Unternehmens beschreibt, wie, wann gegründet wurde, mit welchen Mitteln und das Erfolgsrezept!

MEHR INFORAMATIONEN ZU DEN ANFÄNGEN

PHILOSOPHIE

Unser Erfolg ist ihr Gewinn!

Wir verfolgen ein Ziel in unserem Unternehmen:
Für jeden im Unternehmen das Beste rausholen, um ein gutes Leben zu ermöglichen.
Unsere Mitarbeiter kennen ihren Stellenwert im Unternehmen. Für uns wird Wertschätzung groß geschrieben. Unsere Mitarbeiter wissen, dass sie mit jeglichen Problemen zu uns kommen können.
Mehrfach fanden wir Lösungen innerhalb der Arbeitswelt aber auch im Privatleben. Darüberhinaus und trotz der Branchenbedingungen, streben wir jährlich eine Vollbeschäftigung für jeden Mitarbeiter an.

Der Erfolg unserer Mitarbeiter ist unser Gewinn.

Juričić Bausanierung GmbH & Co. KG

Osterholzstr 12
34123 Kassel

Tel.: 0561 – 5217775

Fax: 0561 – 5217776

Menü schließen